WORKSHOPS

FÜR ALLE

Termin: Samstag, 17. September 2022  10 - 14 Uhr

Gebühr: EUR 65,00

Wo: Fredersdorfer Str. 10; 10249 Berlin

Anmeldung: Heike Jürgens

                        Tel.: 0160 94522189     

E-Mail: heike.juergens@gluecksfunke.de

www.gluecksfunke.de

Termin: Samstag, 15. Oktober 2022 10 - 14 Uhr

Gebühr: EUR 65,00

Wo: Fredersdorfer Str. 10; 10249 Berlin

Anmeldung: Heike Jürgens

                        Tel.: 0160 94522189     

E-Mail: heike.juergens@gluecksfunke.de

www.gluecksfunke.de

Liebe Jana, liebe Heike,


ich wollte nochmal Danke sagen für den gestrigen Tag und für eure Mühen. Der Austausch mit euch und den anderen Mamas tat unglaublich gut. Ich fühlte mich nach dem Workshop leicht und befreit und habe die Chance gleich genutzt und Zeit mit einer Freundin verbracht.

Ich finde, dass ihr als Team super harmoniert und so voller positiver Energie seid, die ihr förmlich ausstrahlt und die so ansteckend ist.

Ich liebe positive Menschen und ich wünschte mir, dass viel mehr Menschen so bewusst und dankbar durch's Leben gehen.

Heike tat mir schon als frisch gebackene Zweitmama einfach gut, denn sie hat mich so bestärkt, dass ich mit meinen Sichtweisen auf dem für mich richtigen Weg bin und davon können sich so viele Menschen einen Scheibe abschneiden.

Ich freue mich auf weitere Workshops mit euch und bin mir sicher, dass ihr noch viele Mamas und Babys glücklich macht.

Macht weiter so.♥️🧘🏻‍♀️🙏🏻♥️

Julia

Jedes Baby wird mit der Fähigkeit geboren, seine Grundbedürfnisse durch Laute mitzuteilen. Fast 10 Jahre Forschung haben herausgefunden, dass alle Babys auf der Welt dieselbe Sprache teilen. Eine einfache, universelle Sprache in die du dich rasch einhören und sie verstehen wirst.

Priscilla Dunstan brachte 1998 einen Sohn zur Welt. Er gehörte zu den 20% der Babys, die unter Koliken leiden. Priscilla fühlte sich wie viele Mütter gestresst und überfordert.

in einer durchweinten Nacht fasste sie den Entschluss, die Schreie ihres Kindes zu deuten - schließlich war sie Musikerin und hatte ein ungewöhnliches Gespür für Töne.

So identifizierte sie 5 Grundlaute, die alle Babys weltweit nach der Geburt nutzen (10 Jahre Forschung weltweit).

Diese Laute sind reflexbasierte Laute: zB. Kind hat Hunger und beginnt mit Saugbewegungen, dazu entsteht dann ein Laut- in dem Fall "neh".



Jede Mama erkennt intuitiv, dass es verschiedene Arten des Schreiens gibt. DBL wird dir zeigen, wie du die Bedürfnisse deines Babys gezielt anhand ihrer Laute und Schreie erkennst.

Durch die DBL sind die 5 wichtigsten Laute "entschlüsselt".

In dem Workshop könnt ihr eure "Baby-Ohren" entwickeln, in dem ihr lernt auf neue Weise zuzuhören. Ihr werdet hören, wonach euer Baby tatsächlich schreit, handelt danach, befriedigt das Bedürfnis und so verkürzt ihr die Zeit, in der ihr euch beide gerade nicht so gut fühlt. Das bessere Verstehen der Bedürfniss eures Babys stärkt auch eure Bindung, ihr verspürt mehr Freude darüber, besser agieren zu können.

Kommt und entwickelt eure " DBL-Baby-Ohren", damit die allerersten Monate als eine noch glücklichere Erinnerung bleiben.

Ich hätte mir das Wissen vor 16 Jahren schon gewünscht, das hätte

uns so manche Träne erspart.

Ich freue mich, mit euch auf diese Reise zu gehen.


Feedback einer Mutter: " Seitdem ich nur noch bei dem> Hunger Laut> stille, ist meine Kleine wirklich zufriedener und ich lege sie viel seltener an" Danke dir Heike


WO:       Bernau  / "Wohlklang" Klementstraße 7

WANN: Donnerstag, 18.8. 18.00-20.30

HOME - Workshops: bei mindestens 4-5 TN/Paaren bei Ihnen zu Hause in Berlin  ( plus Anfahrtspauschale je nach Entfernung)

Anmeldung: heike.juergens@gluecksfunke.de, 0160/94522189